Sehr höflich und freundlich. Es wurde regelmäßig nachgefragt über die Zufriedenheit
Monika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage wahr sehr gut. Leider ist der Raum wo man massiert wird nicht schalldicht und somit hört man alle gespräche von anderen Kunden (die ihre Nägel machen)
Behandelt von Nicki
M.L.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
hatte nicht lisa.. hatte einen Mann, war alles wunderbar. dankeschön ;)