Sehr zuvorkommen, höflich, super beim arbeiten, sehr schön geworden.
War bei der Pediküre und Maniküre
Behandelt von Tharika
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne nägel gezaubert von Kim! Immer wieder gerne
Behandelt von Jenny
Muamera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, nette Mitarbeiter!
Alisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes mal vom Ergebnis total begeistert ich gehe immer wider gerne hin
Behandelt von Jenny
Anna
•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und alles bestens.:)
Fragte auch ständig ob alles passt. Mein Kind war mit auch zu ihr waren sie Sehr freundlich. :)
Komme wiedet gerne.. :)