War bei Elisabetta schon vor Jahren in einem anderen Lokal und sie konnte sich an meinen Wirbel am Hinterkopf erinnern! Bin beeindruckt!
Gestylt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Damenhaarschnitt
Ammerer•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Chefin Maryam immer ein Vergnügen. Aber weil sie schon so professionell ist, ist sie natürlich nicht mehr zimperlich. D.h. Manchmal hat sie Zuviel Kraft!!😅😜😎
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre
Iris•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr bemüht um meine Wünsche und freundlich natürlich auch.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•
PediküreAlle anzeigen
Susanne•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Finde ich super. Personal ist freundlich und alle Wünsche werden erfüllt 😍
Behandelt von Nurco Master Damen und Herren Friseur•Augenbrauen zupfen
Elizaveta•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, bin sehr zufrieden! Guter Service
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Maniküre