Hatis Place of Beauty Bewertungen

Lassallestrasse 40, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
2880 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bin super zufrieden!
Super Service!
Generell gut geschnitten aber leider überhaupt nicht so wie ich es wollte. Ist sehr kurz geworden obwohl ich gesagt hab nur Spitzen schneiden. Wollte es vorne etwas gestuft - aber die Friseurin fand das nicht "modisch" genug (obwohl genau Stufen vorne jetzt wieder modern sind - Bob war einmal). Da ich viel Locken hab ist die Frisur jetzt einfach super aufwendig für mich. Bekomme die Haare gerade noch zu einem Zopf zusammen. Ich bin nicht pauschal unzufrieden aber ein bisschen mehr auf den Kundenwunsch eingehen wäre doch auch angebracht & wünschenswert.
Auf die Vorrechnung im Internet darf man sich nicht verlassen, hatte € 40,00 mehr bezahlt. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat trotzdem gepasst.
Genauso wie bei der Pediküre - Ildikó war super!!!