Ich war sehr zufrieden da ich zum ersten Mal bei Hauptsache Friseur war.
Bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.
Endlich ein Friseur der mich versteht.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Richard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin vollstens zufrieden mit Service und Resultat!
Nur die Säuberung von Gesicht und Hals der bei einem Kurzhaarschnitt unvermeidbaren "Haarschnipsel" könnte besser sein. Gefühlt traut sich hier seit ~20 Jahren niemand mehr mit der notwendigen Intensität über das Gesicht der Kunden zu bürsten. Muss ich bei meinem nächsten Besuch expliziter ansprechen. ;)
Gestylt von Stylistin-2•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles ausgezeichnet, freundlich, flott und professionell.