Schnell und unkompliziert. Kaffe war auch sehr lecker.
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super nette Friseure, hören zu und gehen auf Wünsch ein
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Emel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super war sehr zufrieden
Gestylt von Stylistin-1•Styling & Föhnen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
"Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Der Stylist war freundlich und hat genau auf meine Wünsche geachtet. Das Ergebnis sieht toll aus, und die Atmosphäre im Salon war angenehm. Gerne wieder!"