Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Damenhaarschnitt, wenn man selber föhnt. Für Pflege kann man extra zahlen. Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden.
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt war gut.
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne. Ein Friseur bei dem man sich richtig wohl und entspannt fühlen kann. Kompetent und super korrekt. Alles bestens.
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe genau den Haarschnitt bekommen, den ich wollte. Die Terminbuchung war schnell und unkompliziert und ich musste nicht eine Minute warten. Alles perfekt
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Theresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr freundlich und professionell. Salon ist sauber und sehr gut gelegen.