Wir hatten einen Herrenschnitt und einen Damenschnitt und beide haben lockiges Haar gehabt. Das Team war super professionell und hat genau gemacht was wir uns vorgestellt hatten. Bin happy
Gestylt von Stylistin-1•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schneller Termin verfügbar, guter und günstiger Haarschnitt mit Möglichkeit zum selber stylen. Leider zeitweise sehr hektisch im Salon. Man fühlt sich sehr schnell abgefertigt, aber für den Preis passt das auch gut.
Gestylt von Stylistin-1•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Paula•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise und sympathisch
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Giulia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Berk schneidet toll und ist sehr freundlich.