Hauptsache Bewertungen

Neubaugasse 9, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
2762 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Selten war ich so zufrieden mit einem Haarschnitt! 👍👍👍👍👍
Toller Schnitt ging flott - bin sehr zufrieden!
Alles super!
Ich komme sehr gerne hierher. Der Salon ist top organisiert inklusive der Möglichkeit einer online Terminreservierung. Wartezeiten hatte ich bisher keine. Das Personal ist freundlich und professionell ohne einen Anflug von Arroganz (was ich in anderen Salons schon öfters erlebt habe). Die Preise sind ebenfalls gut und mit meiner Frisur war ich bisher immer absolut zufrieden. Ich kann also nichts schlechtes sagen! Danke
Sehr nettes Personal. Termine werden immer bestens eingehalten.
3
1
3
4
5
462
5