Hauptsache Bewertungen

Neubaugasse 9, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
2760 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einwandfrei.
Eine sehr unhoefliche Mitarbeiterin, die ebenfalls nicht weiss wie man respektvoll mit Kollegen (ob Praktikant/Neu od was auch immer) umgeht!!! Kopf hin und her gewackelt, habe mich sehr unwohl gefuehlt bei ihr!!!!!! Am Ende aber fuer Trinkgeld mit einem Laecheln an der Kasse bereitgestanden!
Sehr nett und super Arbeit!
Ich bin angekommen und wurde gleich freundlich empfangen und mir wurde die Jacke abgenommen. Ich musste noch kurz warten, und habe einen Tee bekommen und blätterte in Zeitschriften, um die Wartezeit zu überbrücken. Danach habe ich den Schnitt mit dem Frisör besprochen und mir wurden die Haare gewaschen. Danach geschnitten und ich konnte sie mir selbst föhnen (Föhnen war nicht inkludiert), worüber ich sehr dankbar war, draußen war's doch etwas zu kalt für nasse Haare. Das Einzige, das man verbessern könnte wäre das Ambiente (es wirkte insgesamt ein wenig stressig auf mich), sowie die Kommunikation mit mir (dass der Frisör nach dem Föhnen nochmal nachschneidet wusste ich nicht, und wollte somit schon gehen), aber denke, das war ein Versehen. Alles in allem war es eine sehr angenehme Erfahrung, ich fühlte mich gut aufgehoben und würde jederzeit wieder hingehen.
Ich habe den Frisörbesuch nicht sonderlich genießen können. Die Haarwäsche war wirklich alles andere als angenehm, sehr aggressiv massiert und ich habe einen blauen Fleck am Hinterkopf. Dafür bin ich sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich würde allerdings nicht nicht noch einmal dorthin gehen und lieber ein paar mehr Euros in die Hand nehmen und dafür einen entspannten Frisörbesuch genießen.