War zum ersten Mal hier und werde ganz sicher wiederkommen! Alles sehr schnell und unkompliziert, die Mitarbeiterinnen unfassbar freundlich und professionell. Genau so, wie man es sich wünscht!
Damenhaarschnitt
Sophie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, schöner Schnitt und glückliche Gäste! Immer gerne wieder
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pünktlich, höfliches Personal, kompetent und gutes Ergebnis