Sehr nette und gesprächige Frisörin! Auf jeden Fall zu empfehlen
Damenhaarschnitt
Hannah Gartner•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme gern wieder :)
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Veronika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Gestylt von Stylistin-1•Hochsteckfrisuren
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zuvorkommend! Super Ergebnis!
Gestylt von Stylistin-1•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super spontan gebucht und voll zufrieden! Habe Spitzen schneiden lassen und Stufen (habe sehr lange Haare). Yana war meine Stylistin und hat alle meine Wünsche umgesetzt und sich viel Zeit genommen. Danke nochmal! Komme gerne wieder!