Gut, für Normal Spitzen schneiden, an dem Tag waren sie allerdings sehr beschäftigt, das hat man gemerkt und es wurde auch kein Wasser oder gar Kaffee angeboten
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Fabienne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Dunkelblond ohne Rotstich! Super Schnitt und rundum alles sehr angenehm! Galip hat meine Wünsche wunderbar umgesetzt! Danke herzlich!
Gestylt von Stylistin-2•Damen - Komplettfarbe
R. A.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super toll
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Amine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netter Service, meine Farbwünsche wurden perfekt umgesetzt
Gestylt von Stylistin-1•Damen - Strähnen ganzer Kopf