Diesmal eine ziemlich unfreundliche Friseuse erwischt. Schade, sonst immer perfekt gewesen. Kann ja mal passieren. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Johanna Lilgenau•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist OK. Aber nicht mehr
Gestylt von Stylistin-1•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Paulina Misic•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
spontan, schnell, freundlich, guter Schnitt
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch war top, diese Bewertung bezieht sich auf meinen zweiten Besuch, leider wurde am Hinterkopf nicht ganz im Verlauf geschnitten (sieht "stufig) aus, Beim linken Ohr leider ein Cut mit dem Rasierer.