Ging sehr schnell und das Personal war sehr kompetent
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab bekommen, wonach ich gefragt habe. Man hätte sich aber vielleicht ein bisschen mehr Zeit nehmen können. Ansonsten alles fein!
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen einfachen Damenhaarschnitt inkl Waschen& Föhnen. Die Besitzerin und alle Friseure waren überaus freundlich. Leider gab es Verständigungsschwierigkeiten,da der Friseur kein Deutsch gesprochen hat und obwohl die Besitzerin bemüht war zu übersetzen, sind da wohl ein paar Sachen missverstanden worden. Außerdem habe ich das Haare Föhnen, bürsten und stylen ein bisschen zu grob gefunden. Für den Preis allerdings sehr in Ordnung, würde aber zum Selber Föhnen (was sie auch anbieten) raten.