Ich war zufrieden mit meinem Haarschnitt und das Personal war sehr freundlich und bemüht ,allerdings habe ich mich nicht zu 100% wohlgefühlt.
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, sauber und freundlich!
Gestylt von Stylistin-1•Herrenhaarschnitt
Philipp Arnold•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche, nette Mitarbeiterinnen. Leider sehe ich genauso aus wie zuvor obwohl ich dazu gesagt habe, dass ich den aktuellen Haarschnitt nicht ganz optimal finde und um eine Frisurveränderung gebeten habe... Aber sowas fällt halt leider immer erst nach der ersten Haarwäsche daheim auf.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spitzen wurden schön geschnitten!
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Verena •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Haarwäsche. Sehr zuvorkommend. Wurde immer gefragt, ob ich mit allem zufrieden bin. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.