Nette & talentierte MitarbeiterInnen, angenehme Atmosphäre, super Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme gern wieder!
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden! Gehe gerne für meine Augenbrauen hin. :-)
Augenbrauen zupfen
Lisa-Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt war ganz ok, die Friseurin sehr nett, leider haben die Handtücher einen sehr eigenartigen (modrigen?) Geruch gehabt, der nachher noch an meinen Haaren merkbar war
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Marlene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
An sich sehr nettes Team aber leider wurde so gut wie nichts von dem umgesetzt was ich wollte - habe meinen Ansatz nachgefärbt + auffrischen der Längen. Die Haarfarbe wurde mit rötlichem Unterton gefärbt, wobei ich das ausdrücklich nicht wollte - es wurde zwar dann noch einmal drüber gefärbt aber das Ergebnis wurde fleckig. Nach nicht mal 2 Wochen hat sich die Farbe mittlerweile auch so gut wie ausgewaschen und ich habe nun 3 Farben am Kopf.
Gestylt von Stylistin-2•Damen - Komplettfarbe
Fiona•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nette Atmosphäre und geduldige Stylistin, hat sich zusätzlich Zeit genommen da ich die Harre kürzer wollte. jederzeit wieder