Ich war zum Waschen, Scheiden, Fönen da u d war sehr zufrieden! Ich hab sogar do e richtig tolle Lockenfrisur bekommen beim Fönen!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung! Nur beim Wirbel hat die Frisörin, obwohl ich sie extra darauf hingewiesen habe, trotzdem nicht besonders super geschnitten. Aber sonst bin ich sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame war sehr freundlich und ich fühlte mich rundum gut betreut. Trotz Klimaanlage war es leider furchtbar heiß im Salon. Mir wurde ein "Ombrè" gefärbt. Das Ergebnis ist für den Preis in Ordnung wenn auch sehr gelb. Das konnte ich mit einem Silbershampoo aber zuhause sehr schnell korrigieren. Generell kann ich den Salon guten Gewissens weiterempfehlen.