Super Haarschnitt, alles ging sehr flott, bin auch sehr zufrieden mit dem Schnitt. Die Behandlung war jedoch unterdurchschnittlich, im Salon herrschte schlechte Stimmung, die Lehrlinge werden herumgehetzt und mir wurde nicht mal ein Glas Wasser angeboten. Als ich meine Haare doch noch etwas gestufter haben wollte, meinte die Friseurin lediglich, dass sie das nicht für eine gute Idee halten würde. Dementsprechend nur einen Stern für den Service. Für den Preis aber ansonsten super!
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great experience, Fatma was delightful and gave me good advices on what would look good on me. Really happy with how my hair turned out ! Really recommend !
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles sehr gut gepasst.
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, gerne wieder !
Gestylt von Stylistin-1•Styling & Föhnen
Doris•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vanessa wär super freundlich und sehr bemüht, hat schnell und gut gearbeitet und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt :) Super Service generell, ich komme sicher wieder!