Wurde von Esra betreut, alles bestens. Freundlich, guter Schnitt, sehr gut geföhnt. Jederzeit wieder.
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal sehr viel Mühe mit Service gegeben, war mehrmals schon hier, komme gerne wieder
Gestylt von Stylistin-1•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste ein bisschen warten. Das Personal war aber sehr nett und bemüht. Die Spülung die verwendet wurde ist echt toll, meine Haare glänzen immer noch. Haarschnitt ist auch gut geworden.