Ich hab mich im Salon sehr wohlgefühlt und bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Ich wurde super beraten. War das erste aber nicht das letzte mal da!
Vielen Dank !
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
TOP Service! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Äußerst professionelles Team - hier arbeiten Profis! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Stylistin-1•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Ich komme wieder.
Gestylt von Stylistin-2•Damen - Ansatzfarbe
Nadeshda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Endergebnis! Haare waschen war auch sehr angenehm :)