Wie immer sehr zufrieden 🥰 Das Personal ist sehr freundlich und ich bin mit meinem schnitt sehr zufrieden. Auch die Haarwäsche war sehr toll und angenehm!
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Paula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The staff was really nice and explained everything well. The haircut turned out even better than expected.
Gestylt von Stylistin-2•Damenhaarschnitt
Amira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, guter Haarschnitt. War beim Cut + Go und habe dann aber noch Styling Öl bekommen
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Es war super wie immer. Alle nett und freundlich und die Frisur spitze.
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat alles sehr gut gepasst, ich hab genau das bekommen, was ich wollte!