Wie immer alles super gewesen, komme mit Sicherheit wieder! :)
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Valentina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nettes Studio in zentraler Lage. Yana war großartig und hat meine Haare perfekt glatt geföhnt.
Gestylt von Stylistin-2•Styling & Föhnen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach top. Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut betreut bei diesem Friseur. Ich komme gerne wieder. Die Atmosphäre ist ebenfalls wunderbar und das Personal ist sehr kompetent.
Gestylt von Stylistin-1•Styling & Föhnen
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und freundliches Personal. Super zufrieden mit dem Ergebnis (Schnitt und Farbe). Auf kurzfristige Termine möglich.