Ich bin sehr begeistert, von dem Geschäft „Haupt Sache“. Ich bin Hamburgerin und wollte hier meine Haare machen lassen. So einfach und schnell, vor allem professionell hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Ich bin total begeistert, auch heute, nach 2 Tagen noch,
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nettes Team, super Service, faire Preise!
Gestylt von Stylistin-1•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden!
Gestylt von Stylistin-2•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Regina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schon 3x sehr schön gefärbt, ohne diesen üblichen maskenartigen Farbrand - bin jedes Mal sehr zufrieden
Gestylt von Stylistin-2•Damen - Ansatzfarbe
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon wirklich empfehlen es war alles hervorragend.