Behandelt von Yanina •Damen Waxing - Arme & Achseln
Julie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
hatte fast gar keine schmerzen wurde mit vorsicht alles super gemacht
Behandelt von Yanina •Damen Waxing
Jenni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana macht einfach einen ganz großartigen Job, sie arbeitet schnell, exakt und dennoch vorsichtig- man fühlt sich sehr wohl. Auch die Gespräche mit ihr sind schön. Ich bleibe definitiv für Waxing (und auch Maniküre) bei ihr. Unbedingte Empfehlung!