Hautbild

4,8
66 Bewertungen
Keplerstraße 14, 8020 Graz, Österreich
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wundervolle Arbeit, ich bin sehr zufrieden mit den Ergebniss.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch und meiner ersten Behandlung! Rosmarie war wirklich professionell und freundlich. Es gibt keine Wartezeit und Rosmarie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich freue mich definitiv auf meinen nächsten Besuch.
Ich habe zwei Tage nach der Pediküre noch immer eine offene Stelle am Zeh. Hatte das Gefühl, dass Pediküre nicht zu den Standard-Tätigkeiten gehört. Die Nägel wurden extrem stark gekürzt und es schaut alles noch schiefer aus als vorher.
Alles top!
Erstklassiges Service, besonders freundlich und zuvorkommend.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Hautbild
Keplerstraße 14, 8020 Graz, Österreich

Mitten in Graz liegt der stilvolle Kosmetiksalon Hautbild. Neben auf dich abgestimmten Gesichtsbehandlungen mit Masken, Tiefenreinigung und Fruchtsäure erwarten dich auch temporäre und dauerhafte Haarentfernungsmethoden. Worauf wartest du noch?

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Lendplatz/tim ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:

Rosmarie ist zertifizierte Kosmetikerin und berät dich individuell nach Hautkondition- und typ. Egal ob unreine, sensible, schlaffe oder sonnengeschädigte Haut, in ihrem Kosmetiksalon bekommst du professionelle Beratung. Mit einem auf dich abgestimmten Behandlungsplan werden bestmögliche Ergebnisse erzielt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, elegant, gepflegt.
  • Expertise: Zertifizierte Kosmetikerin.
  • Produkte und Produktmarken: Environ Skin Care und medbeauty swiss.
  • Extras: Im Salon können Produkte erworben werden, barrierefrei.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe