Schon beim Betreten in den neue Salon in der Naglergasse fühlt man sich sofort wohl. Cornelia ist äusserst freundlich und sehr kompetent. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und auch die Behandlungen sind total entspannend! Ich kann sie absolut weiterempfehlen!
Behandelt von Cornelia•Micro-Needling
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Cornelia war großartig. Dieses Haut-feeling danach, einfach unbeschreiblich toll.
Behandelt von Cornelia•Micro-Needling
Zorana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top. Bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Cornelia•Laser-Haarentfernung
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cornelia ist Top, sehr nett , freundlich bei ihr fühlt man sich sehr voll und nach Besuch bei ihr mein Gesicht strahlt. Danke Cornelia
Behandelt von Cornelia•Microdermabrasion
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Cornelia sofort wohl gefühlt. Sie ist sehr herzlich und hat mir die Behandlung gut erklärt. Man fühlt sich wie bei einer Freundin zu Hause ☺️Der nächste Termin ist bereits gebucht. Freu mich schon wieder darauf ☺️