Hautfee Bewertungen

Naglergasse 7/8,, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
274 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man merkt die Leidenschaft, mit der Cornelia Ihr Studio führt. Ich hatte die Erst Behandlung mit Haut Analyse, was sehr aufschlussreich war. Ich konnte viel lernen und für mich mitnehmen die Behandlung war für mich perfekt, habe so eine schon länger gesucht und jetzt fündig geworden.
Salonantwort anzeigen
Besonders hervorzuheben ist die Genauigkeit und Fachwissen von der lieben Cornelia! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bekommt eine wahnsinnig Gute und genaue Beratung und obendrein kann man ein kleines Nickerchen machen in der Wohlfühl Oase. Mit dem Neuen Standort ist der Wohlfühl Faktor nochmals gestiegen. Immer wieder. Danke :)
Salonantwort anzeigen
Cornelia ist eine so tolle Kosmetikerin, die professionell arbeitet und darüber hinaus auch sehr herzlich ist. Ich werde weiterhin zu ihr gehen. Ich wünsche ihr alles Gute für das neue Jahr.
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen! Sehr kompetent und herzlich! Alles in allem eine tolles Institut mit einer tollen Beratung und fachlich ausgezeichneten Behandlungen!
Salonantwort anzeigen
Cornelia ist eine sehr sympatiische, kompetente und freundlichen Kosmetikerin, ich gehe immer wieder gerne zu ihr!
Salonantwort anzeigen