Ich wurde umfassend beraten. Im Vorfeld musste ich einige Fragen zu meiner Gesundheit beantworten, ich fühlte mich daher bei der folgenden Behandlung gut aufgehoben.
Behandelt von Cornelia•Micro-Needling
Monika•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung!
Behandelt von Cornelia•
Extras KosmetikAlle anzeigen
Viktoria•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. Cornelia ist sehr professionell und macht ihre Arbeit super. Würde immer wieder hingehen und total weiter empfehlen 🥰
Behandelt von Cornelia•Micro-Needling
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Corinna ist sehr sympathisch und professionell. Ich habe mich rundum wohl gefühlt beim Needeling. Das übrigens überhaupt nicht weh tut ;-)