Ich kann Cornelia nur weiterempfehlen, die Behandlung und Beratung war sehr professionell und sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Freu mich auf Fortsetzung!
Behandelt von Cornelia•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar wie immer. Needling top. Collagen-Maske super angenehm. Ein großes Danke an Conny!
Behandelt von Cornelia•Micro-Needling
Andrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine Wohltat für meine Haut! Ich komme immer gerne zu Cornelia.
Behandelt von Cornelia•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Lukas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei der Hautfee gefällt mir sehr gut. Es ist entspannt und die Cornelia ist unfassbar bemüht und sehr freundlich. Ich habe auf jeden fall vor, öfter zu kommen.
Behandelt von Cornelia•Gesichtsbehandlungen
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlungen bei Cornelia sind immer sehr entspannend, man fühlt sich gut auf-gehoben dank der Kompetenz von Conny.