Ich hatte wirklich einen überaus angenehmen Besuch. Madleine ist einfach toll! Sie hat sich viel Zeit genommen und mir sogar Proben zum Testen mitgegeben. Das schöne Studio ist sehr zentral gelegen. Herzlichen Dank :)
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, wie immer und super angenehm!
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Pediküre, Ambiente und das nette Gespräch - alles top! Ich komme bestimmt wieder.
Behandelt von Corinna•Pediküre
Anita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach immer ein Top Erlebnis 😁
Behandelt von Corinna•Maniküre
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Pediküre war wie immer Top, es gibt keine Beanstandung