Schöner Salon mit tollem Ausblick.
Sehr angenehme Behandlung durch Madeleine, die nicht nur mit Kompetenz sondern auch mit ihrer sympathischen Ausstrahlung punktet.
Behandelt von Madeleine•Pediküre
Barbara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr, sehr zufrieden!! ich hatte bis vor 2 Wochen noch einen Gehgips, Madeileine hat mit sehr viel Feingefühl toll gearbeitet.
Behandelt von Madeleine•Pediküre
Anita•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und professionelle Behandlung. Bin mit dem Ergebnis wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Corinna•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Marlene•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super! Keine lange Wartezeit und sehr freundlicher Service
Behandelt von Corinna•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Marlene•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, schönes Ergebnis! Komme immer gerne wieder