Wie immer alles perfekt. Ganz toller Salon mit super lieben Chefin.
Behandelt von Corinna•Pediküre
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung! Alles perfekt:)
Behandelt von Corinna•Pediküre
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer. Sehr empfehlenswert
Behandelt von Corinna•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Esther•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Corinna•Pediküre
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war einfach großartig. Sehr professionell, freundlich und sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung genossen. Ich komme bald wieder.