Da ich ein Stammkunde bin, kann ich jede Behandlung weiterempfehlen
Behandelt von Corinna•Pediküre
Birgit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich genieße bereits seit einiger Zeit regelmäßig die Anwendung. Mit ihrer ruhigen&sehr professionellen Art versteht sie es jedes Mal pure Erholung herbeizuführen. Sie ist sehr rücksichtsvoll &führt die Behandlung absolut entspannend durch!
Behandelt von Corinna•Gesichtsbehandlungen
A. •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre und Maniküre wie immer top!👍
Behandelt von Corinna•
PediküreAlle anzeigen
Violeta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termine bei Madeleine sind immer super entspannend und angenehm. Bin immer wieder gerne dort.