Eine kleine Auszeit vom Alltag, sich selbst etwas Gutes tun und dabei auch noch schöner werden. Da ist man bei Madeleine genau richtig. Ich habe mich so wohl gefühlt und bin so zufrieden, dass ich sofort den nächsten Termin gebucht habe!
Behandelt von Corinna•Maniküre
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich noch sehr wohl gefühlt und die Behandlung ist top.
Behandelt von Corinna•Pediküre
Angela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und sehr schönes Ambiente!
Behandelt von Corinna•
Body WrappingAlle anzeigen
Esther •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war diese Woche zum ersten Mal in Madeleines Studio und habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Die Inhaberin hat eine sehr liebe Art. Ich habe die Lymphdrainage für Kopf und Nacken gebucht und kann sie nur empfehlen. Sehr entspannend und angenehm.