Ich gebe sehr ungern negatives Feedback, aber ich möchte ehrlich bewerten. Fr Corinna war sehr nett. Das Waxing ist aber überhaupt nicht gelungen. Abgesehen von den ganz übersehen Stellen, scheinen die anderen Härchen leider abgebrochen zu sein.
Behandelt von Corinna•Damen Waxing - Beine
Kundin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Als Stammkunde freue ich mich immer auf eine tolle Pediküre
Behandelt von Corinna•Pediküre
Birgit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
🩷🩷🩷
Behandelt von Corinna•Augenbrauen zupfen
Milica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre erhalten, sehr zu empfehlen
Behandelt von Corinna•Pediküre
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, entspannte Atmosphere, tolles Ergebniss