Total entspannte Atmosphäre im Salon, echt angenehm - und das sogar ohne Handy! Der Schnitt sitzt perfekt, die Farbe ist super. Ivan wusste sofort, was zu mir passt und hat super beraten. Werde definitiv wieder hingehen, absolute Empfehlung!
Gestylt von Ivan•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kinga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert! Haarschnitt wie immer perfekt!
Gestylt von Ivan•Herrenhaarschnitt
Leo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ivan nimmt sich ausreichend Zeit, schneidet ausgezeichnet!
Gestylt von Ivan•Damen - Ansatzfarbe
Angelika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundliche Aufnahme, keine Wartezeit
Gestylt von Ivan•Damenhaarschnitt
Helga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer begeistert von meinem Besuch in Headlounge! Der Friseur Ivan ist super freundlich, sehr professionell und nimmt sich wirklich Zeit, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Mein Haarschnitt und Straehne sind immer perfekt – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und entspannt, man fühlt sich sofort wohl. Komme wieder!