Headlounge - Wien Bewertungen

Ungargasse 55, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ivan war super. Den Haarschnitt den er mir gab hat mich sofort besser fühlen lassen - ein besseres Kompliment kann man einem Friseur nicht geben!
Empfehlenswert!
Alles perfekt, es könnte nicht besser sein. Qualität, Ambiente, Betreuung, alles ausgezeichnet.
Sehr freundlich und sympathisch, sehr schönes Geschäft, toller Haarschnitt, werde es sicher weiterempfehlen
Was soll ich sagen…Termin für 30.12. gebucht und im Voraus bezahlt, vor verschlossenen Türen gestanden - keine Stornierung, Benachrichtigung, Erreichbarkeit und bis heute keine Entschuldigung oder Rückerstattung, geschweige denn einer Antwort auf meine Mail. Das ist einfach respektlos.