Ivan nimmt sich immer Zeit und ist wirklich ein ganz ausgezeichneter Friseur. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Ivan•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ivan ist ein super Friseur und ein super Mensch!
Gestylt von Ivan•Damenhaarschnitt
Natasha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder höchst zufrieden 🎉
Gestylt von Ivan•Styling & Föhnen
Hajni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ivan hat außergewöhnliches Gespür und Talent für Haare aller Art.Er schafft jedesmal den optimalen Haarschnitt bei mir, der danach lange formstabil bleibt und leicht zu pflegen ist.