bin seit jahren bei ivan und jedes mal mehr als zufrieden - immer wieder gerne!
Gestylt von Ivan•Herrenhaarschnitt
Marco•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Ivan ist sehr kompetent und sympathisch
Gestylt von Ivan•Styling & Föhnen
Elena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr professionell gemacht, bin sehr zufrieden mit Strähnen und Schnitt
Gestylt von Ivan•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und wirklich toller Haarschnitt
Gestylt von Ivan•Styling & Föhnen
Isabella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ivan ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die gute lockere Atmosphäre im Salon hat entspannend auf mich gewirkt. Dazu kam noch die Abendsonne, die herrlich durch die großen Auslagenfenster hereinschien.