Headlounge - Wien Bewertungen

Ungargasse 55, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, nettes Ambiente, gute Produkte. Haarschnitt war tadellos
Sehr Salon ist gepflegt, alles macht einen super Eindruck und Ivan war ebenfalls sehr nett. Kann es daher jedem empfehlen. Werde ebenfalls wiederkommen.
Ich bin mega zufrieden mit dem Haarschnitt, Ivan hat sofort meine Vorstellung verstanden und war auch sehr sympathisch. 1A Service!
Ivan ist sehr höflich und sehr kompetent. Er hat genau den Haarschnitt auf meinen Kopf gezaubert den ich mir vorgestellt habe.
Ich hatte um 10:30 einen Termin. Leider stand ich vor verschlossenen Türen und ans Telefon ging auch niemand. Da ich ein dringendes Lockenstyling für eine Hochzeit brauchte, bin ich nach 15 Minuten gegangen. Jetzt habe ich keine Frisur und eine Erklärung seitens Salon gab es bis jetzt nicht. Wirklich sehr unprofessionell.