Ivan arbeitet sehr professionell. Endlich mal jemand der mit dicken Haaren umgehen kann. Außerdem ist er sehr sympathisch. Immer wieder gerne.
Gestylt von Ivan•Styling & Föhnen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
toller Friseurbesuch - komme bestimmt wieder! :)
Gestylt von Ivan•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
30 Jahre Stammkundin---was soll ich mehr sagen!
Gestylt von Ivan•Damenhaarschnitt
DORIS•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Gestylt von Ivan•Herrenhaarschnitt
Benedikt•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Strähnen, waschen , schneiden. echtes Problemhaar!
Ivan kann perfekt damit umgehen, das Ergebnis ist hervorragend, der Kurzhaarschnitt ist modisch und pflegeleicht.