Healthy Routines

5,0
13 Bewertungen
Babenbergerstraße 9/11,, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung, sehr umfangreich und entspannend
Man fühlt sich sofort in guten Händen. Die Beratung bezieht eine ganzheitliche Sichtweise mit ein, um so die ideale Behandkung im Anschluss bestimmen zu können. Ich war begeistert.
Als ich das Studio betratt dachte ich mir sofort wow,was für eine tolle Einrichtung und Atmosphäre, Natalia ist so eine tolle Frau einfühlsam, kompetent ,weisst sofort was das beste für mich war ,es war ein tolles Erlebnis, ich fühlte mich rund herum wohl ubd bestens aufgehoben ,immer wieder gerne wieder ❣️
Wunderbare, entspannende Behandlung mit viel Hintergrundwissen und Tipps für die häusliche Pflege. Komme gerne wieder!
Seit ca. 6 Monaten kämpfe ich etwas mit einer hormonellen Akne und bin bei Natalia in super Händen zusätzlich neben einer dermatologischen Behandlung. Die professionelle Ausreinigung hat meine Unterlagerungen stark reduziert, mein Hautbild ist ebenmäßiger und meine Haut fühlt sich einfach erholter an. Natalia wusste genau, welche Produkte und Techniken sie in meinem persönlichen Fall anwendet - super finde ich außerdem, dass sie alle Fragen fundiert beantwortet und sich Zeit nimmt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
klimatisiert
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Healthy Routines
Babenbergerstraße 9/11,
1010 Wien, 1. Bezirk

Das Kosmetikstudio Healthy Routines im 1. Wiener Bezirk bietet dir personalisierte Gesichtsbehandlungen mit individuell abgestimmten Wirkstoffen und Formulierungen, die exakt auf die Bedürfnisse deiner Haut zugeschnitten sind. Hier basieren alle Behandlungsroutinen auf einem speziellen Behandlungs- und Pflegeplan und das Motto lautet : Hautpflege neu und ganzheitlich denken. Buche jetzt deinen Termin und überzeuge dich selbst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Haltestelle Museumsquartier mit Bus und U-Bahnanbindung.

Das Team:

Inhaberin Natalia arbeitet bereits seit 14 Jahren im dermakosmetischen Bereich und verfügt über einen Bachelor in Humanmedizin. Aufgrund ihrer Expertise und Erfahrung ermöglicht sie dir einen Mix aus Kosmetik und Wissenschaft, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladen, Wohlfühlambiente, elegant.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen und Augenbrauenbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, klimatisiert, barrierefrei, gut an die Öffis angebunden, keine Haustiere erlaubt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:3020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe