Super Service, sehr nette Behandlung. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war bei Aniko und kann sie wärmstens empfehlen!
Behandelt von Anikó•Gel Maniküre
Stephanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Alma•Pediküre
Gracia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia war sehr nett und hat sauber gearbeitet. Die verwendeten Produkte haben leider sehr gebrannt und meine Haut ist wirklich nicht heikel, aber das was sehr unangenehm.
Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Augenbrauenlaminierung
Samia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very good service and clean salon. Second time here and loving it!