Hallo, ich war meine Nägel zum 2ten Mal auffüllen - mega !!!!
Behandelt von Fatime•Nägel auffüllen
Smilja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,komme gerne wieder 🙂
Behandelt von Nóra•Wimpernwelle
Jennifer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect service thank you very much
Behandelt von Fatime•Gel Maniküre
Christelle•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rèka arbeitet sehr sauber und sorgfältig. Auch bei meinen empfindlichen Augen ist sie sehr vorsichtig gewesen. Das Ergebnis war jedesmal wunderschön geschwungene Wimpern. ⭐️🧚
Behandelt von Rèka•Wimpernverlängerung
Viktoria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr bemüht, es möglichst wenig schmerzhaft zu machen :D