Behandelt von Anikó•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Veronika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Wimpernverlängerung mit UV. ich habe leichte Hautverbrennung am Lid gehabt, weil die Lampe zu nah belichtet wurde. Drauf sollte man achten aber die Mitarbeiterin war sehr lieb und nett. Der Salon war ganz sauber.
Behandelt von Nóra•Wimpernverlängerung
Deniz•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hardly any effect … it was comfortable but not as strong as expected, maybe required to tell the aesthetician to use a deeper needle setting. But with zero experience I did not know what exactly to say.
Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Micro-Needling
Ada•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr toll gemacht und sehr lieb. Ich liebe den Salon generell und komme nur hier für diesen service also hab ich nichts auszusetzen.
Behandelt von Rèka•Damen Waxing - Brazilian
Lea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Service hier und die Leute sind ua lieb manche sprechen nur englisch aber dies ist garkein Problem meiner Meinung nach.