Hello Beauty Salon Bewertungen

Barnabitengasse 7, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
795 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dank einer Wegbeschreibung per SMS trotz verstecktem Eingang gut zu finden. Sehr freundlich. Achtung: nur Bargeld
top!!
Sehr genaue arbeit und bin immer sehr zufrieden, geht auf meine wünsche ein, und es dauert nicht ewig, liegen ist angenehm- rundum zufrieden :-)
Sehr nettes Studio :) Der Eingang ist vll etwas schwer auf den ersten Blick zu sehen, allerdings lohnt sich das genaue schauen. Das Personal ist sehr nett und es wird genau auf die eigenen Wünsche eingegangen :-) bin total zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen
schnell aber sehr sauber gearbeitet und Zehennägel für den Shellack sehr schön vorbereitet (gefeilt usw.). Wahnsinnig große und schöne Farbauswahl!