Hello Beauty Salon Bewertungen

Barnabitengasse 7, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2577 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Tochter und ich sind hier beide regelmäßige Kunden und lieben den Salon
Alles super und dir Wimpern wurden sehr schön
Sehr schöne Wimpern gemacht. Mitarbeiterin war sehr nett. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
10/10 amazing work danke dir bin sooo zufrieden💗💗
Kleiner Tipp: beim Abfräsern von Acryl- oder Gelmodellagen sollten die Mitarbeiterinnen (evtl. auch die Kundinnen) eine Maske tragen oder man sollte einen Staubabsauger auf dem Tisch haben, um zu verhindern, dass die Staubpartikel eingeatmet werden. Langfristiges kann dieses nämlich der Gesundheit schaden
Salonantwort anzeigen
29
1
29
30
31
436
31