Meine Tochter und ich sind hier beide regelmäßige Kunden und lieben den Salon
Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabrina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super und dir Wimpern wurden sehr schön
Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Wimpernverlängerung
Jennifer•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Wimpern gemacht. Mitarbeiterin war sehr nett. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
Behandelt von Fanni•Wimpernverlängerung
Sissy•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
10/10 amazing work danke dir bin sooo zufrieden💗💗
Behandelt von Niki•Gel Maniküre
Katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kleiner Tipp: beim Abfräsern von Acryl- oder Gelmodellagen sollten die Mitarbeiterinnen (evtl. auch die Kundinnen) eine Maske tragen oder man sollte einen Staubabsauger auf dem Tisch haben, um zu verhindern, dass die Staubpartikel eingeatmet werden. Langfristiges kann dieses nämlich der Gesundheit schaden