Hello Beauty Salon Bewertungen

Barnabitengasse 7, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2579 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Du hast mir wunderschöne Wimpern gemacht. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!
Fanni war sehr nett und hat eine tolle Arbeit geleistet. Ich kann sie nur weiterempfehlen 🩷✨
Ich sehe schon die esten Ergebnisse weswegen die Freude gross ist. Musste heute von ipl auf diodenleser wechseln. hoffentlich wirds positiv
I had a great service with Fatime. recommend :)
Maniküre und Pediküre waren gut
43
1
43
44
45
437
45