Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Wimpernverlängerung
Jennifer•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer! Die Nägel werden immer wie gewünscht
Behandelt von Niki•Nägel auffüllen
Te•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Meine Haut hat die Tiefenreinigung sehr gut vertragen, und dank dieser positiven Erfahrung bei Rèka traue ich mich mit meiner Problemhaut endlich wieder regelmäßig zur Reinigung zu gehen! Mit mir hat der Salon einen weiteren Stammkunden dazu gewonnen🤍 Danke Rèka🤍
Behandelt von Rèka•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal für eine Wimpernverlängerung dort und bin sehr zufrieden. Das Studio ist wunderschön und man fühlt sich sofort wohl.
Ich wurde toll beraten und das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Klare Empfehlung!